no arrow

SGSH Ticker:

Änderung bei Heimspielanmeldungen

25.10.2020

Die ersten Spiele habe es gezeigt, es kamen deutlich weniger Zuschauer zu unseren Heimspielen, als es das Hygienekonzept zulässt. Entsprechend haben wir nun kurzfristig an der Stelle nachjustiert. „In der heutigen Zeit müssen wir noch flexibler agieren, um auf mögliche Änderungen schnell zu reagieren.“ so der Vorsitzende Mark Schür. Um anschließend zu ergänzen: „Unser Ziel ist es, möglichst vielen Fans das Live Erlebnis in der Halle zu ermöglichen. Das Feedback der letzten Wochen, warum der ein oder andere daheim geblieben ist, haben wir zur Kenntnis genommen und sind hierüber auch sehr dankbar. Daher haben wir den Anmeldeprozess für Dauerkartenbesitzer noch einmal angepasst und werden nun ebenfalls Reservierungen von Zuschauern ohne Dauerkarten ab Donnerstags annehmen. Durch den neuen Prozess reduzieren wir zudem den Aufwand vor Ort, da sich die Zuschauer schon online mit allen Daten registrieren. Wir Drucken die Anmeldungen aus und müssen nur noch die Sitzplätze in der Halle vergeben.“

Folgende Änderungen treten mit dem kommenden Heimspiel gegen den TuS Volmetal in Kraft:

  • Anmeldungen für Dauerkarteninhaber auf der Homepage unter Teilnahmeliste Handball bis Mittwoch 22 Uhr. Eine Anmeldung nach diesem Stichzeitpunkt löst einen kostenpflichtigen Erwerb eines Ticket aus.

  • Donnerstagsvormittags werden wir das Restkartenkontingent veröffentlichen und alle Fans über das Kontingent auf dem Laufenden halten (Gästefans sind nach wie vor nicht zugelassen)

  • Kartenreservierungen sind ab Donnerstags bis einschließlich 6 Stunden vor dem Spiel für alle anderen Heimfans ebenfalls unter Teilnahmeliste Handball möglich. Es werden die Tickets nach Eintreffzeitpunkt der Mail der Reihe nach vergeben. Startzeitpunkt jeweils Donnerstags 12.00 Uhr. Zuvor gemailte Ticketreservierungen werden nicht berücksichtigt.

  • Der Einlass in die Sporthalle erfolgt 1 Stunde vor Spielbeginn (bisher 2h vor Spielbeginn)

  • Sollte es noch ein Restkartenkontingent an der Abendkasse geben, so werden wir dies entsprechend kommunizieren
Zurück