no arrow

SGSH Ticker:

A-Juniors in der Bundesliga-Qualifikation

📸 Bildquelle: Deutscher Handballbund

18.08.2021

Am Freitag, 20.08.2021, 19.00Uhr steigen die A-Juniors in den Kampf um einen der wenigen Plätze in der Jugendbundesliga ein. Nachdem die Dragons für die erste Runde ein Freilos gezogen hatten, trifft man nun auf die SG Menden Sauerland Wölfe in der Sporthalle Bieberberg in Menden.

Unser Kader, der zum Vorjahr um sechs Spieler geschrumpft ist, hat aufgrund der Ferien und der Corona-Einschränkungen sicher nicht die beste Vorbereitung durchziehen können, aber der Ehrgeiz ist da und so stellt man sich der Herausforderung unter dem Motto von Trainer Mark Dragunski: „Zwei Spiele gewinnen und wir sind durch – Machbar ist das!“

Gewinnt man also das Spiel gegen Menden, geht es am Sonntag entweder zur JSG HLZ Ahlen oder zum TUS 1919 Müssen-Billinghausen, die das andere Halbfinalspiel am Freitagabend bestreiten.

Zuschauer werden in Menden nur sehr eingeschränkt zugelassen werden, aber wer die Juniors begleiten möchte, kann die Spiele hoffentlich am Liveticker verfolgen.

Unter https://www.handball4all.de/home/portal/westfalen#/league?ogId=78&lId=68605&allGames=1 sollte sich dann ein Live-Ticker finden lassen.

Alle freuen sich endlich mal wieder in den Wettkampf gehen zu können. – Wir drücken die Daumen Jungs!

Zurück