no arrow

SGSH Ticker:

3.Liga: SGSH DRAGONS vs. Bergische Panther

15.03.2022

Das Nachholspiel gegen den TuS Opladen fällt ersatzlos aus und wird mit 2:0 Punkten für die SGSH gewertet. Das gab die Staffelleitung des DHB am Wochenende bekannt.

Somit wird das Nachholspiel gegen die Bergischen Panther am morgigen Mittwochabend in der Sporthalle Löh das letzte Spiel der Staffel D für die DRAGONS sein.

Für das abschließende Staffelspiel wünschen sich die DRAGONS vor dem Start der Aufstiegsrunde noch mal ein volles Haus am Löh in Schalksmühle. Der Anwurf gegen die Bergischen Panther erfolgt am Mittwochabend um 20:00 Uhr.

Wir möchten nochmal darauf hinweisen das bei uns aktuell noch die 2G‼️ ( geimpft und genesen ) Regel und in der ganzen Halle Maskenpflicht 😷 besteht.

Den Link zu unseren Corona 🦠 Informationen findet ihr 👉 Hier

wirhabenkämpferherz 🔴⚪️

Gemeinsam.Sind.Wir.Stark.

Zurück