no arrow

SGSH Ticker:

INTEAM

Als Mannschaftssportler wissen wir Handballer um den Erfolgsfaktor TEAM. Nur wenn alle an einem Strang ziehen, wird die Mannschaft erfolgreich sein. Ein Einzelner verliert das Spiel nicht, er kann es aber auch nicht alleine gewinnen.
Die Gemeinschaft ist unsere Stärke. Diese Denkweise leben wir in unserer Spielgemeinschaft, der SG Schalksmühle-Halver, seit Jahren. Wir haben verstanden, dass ein Einzelner nur wenig bewegen kann, die Gemeinschaft aber stark genug ist, Berge zu versetzen.
Die SGSH DRAGONS e.V. vereint aktive Sportler, Trainer und Betreuer. Abseits des Spielgeschehens unterstützen zahlreiche ehrenamtliche Helfer die Organisation, so dass wir auf einem stabilen Niveau Ergebnisse erzielen.
Immer wieder müssen wir aus beruflichen, persönlichen oder auch gesundheitlichen Gründen SGSH-Mitglieder verabschieden. Die meisten verlassen uns schweren Herzens. Um die Lücken zu schließen, müssen alle näher zusammenrücken oder es treten neue Gesichter in Erscheinung. Was tust du?
In unserer Organisation gibt es unzählige und vielfältige Aufgaben. Mancher investiert wenig Zeit, um seinen Beitrag zu leisten. Er kann vielleicht mit Fachwissen punkten. Anderen fehlt es noch an Erfahrung, die sie wiederum bei uns sammeln können. Dazu gilt es ein wenig Zeit zu investieren. Was willst du?
Wir wollen in Zukunft gemeinsam gewinnen und dich als Teil des Erfolges feiern. Dein Beitrag hilft uns zusammen erfolgreich zu sein. Was gibst du? Stellenbörse

UNSERE TERMINE

> 16.12.2020 Mitgliederversammlung ONLINE-Versammlung 19:00Uhr

> 31.12.2020 ATV Dorstfeld - SGSH DRAGONS 2 Sph. Dorstfeld - Dortmund 00:00Uhr

> 31.12.2020 TuS Lin-Heedf - SGSH DRAGONS 3 Sporthalle Löh - Schalksmühle 00:00Uhr

> 31.12.2020 Handball Hannover Burgwedel - SGSH DRAGONS Sporthalle auf der Ramhorst - Großburgwedel 00:00Uhr